• Jobs Job bei FRIMO Sontra GmbH

Teamleiter Montage (m/w)

FRIMO Sontra GmbH

Sontra

Sontra

Teamleiter Montage (m/w) FRIMO Sontra GmbH Sontra Steuerung von Produktionsreihenfolgen und -schritten unter Berücksichtigung von Terminvorgaben und Kapazitäten; Steuerung des Teams bei Inbetriebnahme der Gewerke, Dokumentation der Ergebnisse und strukturierte Optimierung bis zur Serienreife.

Die Unternehmensgruppe Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Werkzeug- Und Anlagentechnik Zur Fertigung Hoch­wertiger Kunststoffkomponenten Als Anerkannter Systempartner Der Internationalen Automobilindustrie Liefern Wir Maßgeschneiderte Und Effiziente Fertigungslösungen Entlang Der Gesamten Wertschöpfungs­kette Für Unseren Standort In Suchen Wir Zum 01042017 Einen Teamleiter Montage (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Von Produktionsreihenfolgen Und -schritten Unter Berücksichtigung Von Terminvorgaben Und Kapazitäten Steuerung Des Teams Bei Inbetriebnahme Der Gewerke Dokumentation Der Ergebnisse Und Strukturierte Optimierung Bis Zur Serienreife Führung Und Konsequente Weiterentwicklung Des Teams Verbesserung Und Anpassung Der Produkte Und Prozesse Unterstützung Der Konstruktion Bei Neuprojekten Frühzeitige Sichtung Der Konstruktionslösungen Und Beeinflussung Von Serienlösungen Planung Von Mehrarbeit Und Sonstigen Aktivitäten Zur Einhaltung Von Terminen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Werkzeugmacher Oder Vergleichbare Ausbildung Und Langjährige Praktische Berufs­erfahrung Erfahrung In Der Inbetriebnahme Von Werkzeugen Und Anlagen Sicherer Umgang Mit Ms Office Gutes Englisch Selbstständiges Sicheres Und Höfliches Auftreten Im Kunden­kontakt Bietet Ihnen Viele Möglichkeiten Ihre Fähigkeiten Einzusetzen Und Weiterzuentwickeln Freuen Sie Sich Auf Ein Wachstumsorientiertes Unternehmen Das Ihre Teamfähigkeit Und Ihr Engagement Zu Schätzen Weiß Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung Brodberg 5 36205 05653 9793-0 Wwwcom Pu Processing Flexible Trimming Punching Pressing / Forming Thermoforming Laminating Edgefolding Joining / Gluing Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Metallbauer Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Feinmechanik Werkzeugbau Frästechnik Drehtechnik Schleiftechnik Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Metallbauer Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Feinmechanik Werkzeugbau Frästechnik Drehtechnik Schleiftechnik Teamleiter Montage (m/w) Steuerung Von Produktionsreihenfolgen Und -schritten Unter Berücksichtigung Von Terminvorgaben Und Kapazitäten Steuerung Des Teams Bei Inbetriebnahme Der Gewerke Dokumentation Der Ergebnisse Und Strukturierte Optimierung Bis Zur Serienreife Sontra Werkzeugmechaniker Industriemechaniker Metallbauer Metalltechniker Schweißer Verfahrensmechaniker Feinmechaniker Fertigungsmechaniker Feinwerkmechaniker Zerspanungsmechaniker Feingerätebau Zerspanungstechnik Feinwerktechnik Werkzeugtechnik Feinmechanik Werkzeugbau Frästechnik Drehtechnik Schleiftechnik

Werkzeugmechaniker Montage (m/w)

Teamleiter Montage (m/w)

Industriemechaniker (m/w) als Monteur Composite-Werkzeuge
   FRIMO Sontra GmbH (Sontra)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Reinfeld (Holstein))

Controller (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Neresheim)

Teamleitung HR-Services (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)